Donald-Club
Hinaus in Feld und Flur! Hinauf auf Gipfel und Grat! Durch Hag und Heide, durch Moor, Modder und Morast!
zitiert aus »Die Eignungsprüfung«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Rosa-Tour 2012 - 01. bis 13. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosa-Tour 2012 - 01. bis 13. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Rosa-Tour 2012 - 01. bis 13. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier nun die genauen Daten der schon länger angekündigten Rosa-Signiertour im Herbst:

Montag, 01. Oktober: Koblenz 14-18 Uhr
Sammlerecke Koblenz
Hohenzollernstr. 40
56068 Koblenz

Dienstag, 02. Oktober: Essen 14-18 Uhr
Galerie Mühlenhof
Frankenstr. 113
45134 Essen

Donnerstag, 04. Oktober: Hannover 14-18 Uhr
Comix
Goseriede 10
30159 Hannover

Freitag, 05. Oktober: Hamburg 15-18 Uhr
Hummel Comic
Warnstedtstr. 12 b
22525 Hamburg

Samstag, 06. Oktober: Berlin 15-18 Uhr
Modern Graphics
Tauentzienstr. 9-12 (Europa-Center)
10789 Berlin

Montag, 08. Oktober: Leipzig 14-18 Uhr
Comic Combo
Karl-Liebknecht-Str. 2
04107 Leipzig

Dienstag, 09. Oktober: Nürnberg 14-18 Uhr
Ultra Comix
Vordere Sterngasse 2
90402 Nürnberg

Mittwoch, 10. Oktober: München 14-18 Uhr
Comic Company
Frauenhoferstr. 21
80469 München

Donnerstag, 11. Oktober: Karlsruhe 14-18 Uhr
T3: Terminal Entertainment
Zähringerstr. 57
76133 Karlsruhe

Freitag, 12. Oktober: Esslingen 14-18 Uhr
Sammlerecke Esslingen
Daimlerstr. 8
73734 Esslingen

Samstag, 13. Oktober: Stuttgart 14-18 Uhr
Comic-Spielzeug
Großglocknerstr. 23
70327 Stuttgart

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

11.07.2012 16:03 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Synphony McDuck Synphony McDuck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2310.gif

Herkunft: Vietnam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!!!! Endlich wieder Don Rosa in Deutschland! Letztes Mal hab ich ihn verpasst...
Lebenstraum wird bald erfüllt smile

11.07.2012 17:18 Synphony McDuck ist offline E-Mail an Synphony McDuck senden Beiträge von Synphony McDuck suchen Nehmen Sie Synphony McDuck in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Frankfurter Buchmesse? Buuuh! Augenzwinkern

11.07.2012 17:48 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Da ist doch Jippes dieses Jahr.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

11.07.2012 17:54 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Stimmt, da möchte man ja keinen Konflikt provozieren Augenzwinkern

Aktuell überlege ich, in Essen vorbeizugucken, hauptsächlich wegen der tollen Rosa-Classics, die hoffentlich bis dahin druckfrisch vorliegen werden!

11.07.2012 19:41 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein

Es ist geplant, die Classics als Vorabverkauf exklusiv bei der Tour anzubieten, die Händler werden dafür die Möglichkeit haben, diese bei mir zu beziehen. Regulärer Verkaufsstart über den Vertrieb ist ansonsten Ende Oktober.

Und bei der Buchmesse ist Don vor allem deshalb nicht, weil es zu der Zeit keine aktuelle Egmont-Neuerscheinung von ihm gibt. Augenzwinkern

11.07.2012 20:46 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

RE: Rosa-Tour 2012 - 01. bis 13. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jano
Dienstag, 02. Oktober: Essen 14-18 Uhr
Galerie Mühlenhof
Frankenstr. 113
45134 Essen

Juhu!
Ich wusste zwar schon länger, dass Don Rosa vielleicht dorthin kommt, aber natürlich freue ich mich trotzdem.
Schade nur, dass er nicht nach dem 5. nach Essen kommt, da haben wir in NRW nämlich Herbstferien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molay56: 03.10.2012 09:19.

13.07.2012 10:08 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Berlin! geschockt Freude

Anonymous
14.07.2012 14:39 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Massimo1977
Küken

hallo jano,

ich denke, ich kenne dich von früher aus einem autogrammforum.
du hast doch früher autogramme auch gesammelt, oder?
Ich bin da immer noch aktiv.

neben autogrammen und memorabilia der WM-Geschichte 1930-heute.
ich sammel auch noch comic art, bin aber nicht so stark wie im bereich WM geschichte.

habe aber einige tolle sachen.
vieles von disney, aber auch eine fix&foxi geschichte mit titelseite aus dem jahre 1956.

bist du am 02.10.2012 auch in Essen???

beste grüße
massimo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massimo1977: 17.08.2012 18:30.

17.08.2012 18:29 Massimo1977 ist offline E-Mail an Massimo1977 senden Beiträge von Massimo1977 suchen Nehmen Sie Massimo1977 in Ihre Freundesliste auf

Hi Massimo,

ja, das mit dem Forum ist gut möglich. Augenzwinkern Und ich sammle immer noch, allerdings nur noch gelegentlich, weil mich inzwischen auch nicht mehr sooo viele Leute interessieren.

Ich werde tatsächlich in Essen sein. Lediglich bei der Station in Esslingen bin ich nicht dabei, weil ich an dem Freitag einen Termin auf der Buchmesse habe.

Viele Grüße
Jano

17.08.2012 18:42 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Massimo1977
Küken

hallo jano,

schön ,dass du in essen auch vorort bist.

ja ich habe mich richitg erinnert. du hießt im forum thesaint.... oder so ähnlich großes Grinsen

aber noch eine frage zu der tour.
wird nur diese figur angeboten, oder werden auch andere limitierte sachen wie bücher oder sonstiges sachen angeboten?

beste grüße
massimo
18.08.2012 12:18 Massimo1977 ist offline E-Mail an Massimo1977 senden Beiträge von Massimo1977 suchen Nehmen Sie Massimo1977 in Ihre Freundesliste auf

Ja, TheSaint ist richtig. Augenzwinkern Stefan wird nur die Goldie-Figur dabei haben (sofern die bis dahin hoffentlich fertig ist) und Don bringt vielleicht ein paar seiner Duck-Drucke mit. Ansonsten gibt's natürlich meine beiden Bände der Don Rosa Classics und die A4- und A3-Drucke der Pertwillaby Papers und Captain Kentucky.

18.08.2012 17:59 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Warum kommt er nicht mehr nach Winterthur/Schweiz oder Wien/ Österreich? Nur noch Deutschland, dabei hat er auch dort Fans.

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
18.08.2012 21:04 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Naja, Wien vielleicht, aber wo, bei allen quadratischen Quallen, liegt dieses omiöse Winterthur? Naja egal, andererseits war er auch schon in Lörrach (*hust*), also insofern...

Aber: Wer will schon freiwillig in die Schweiz? Augenzwinkern fröhlich

Anonymous
18.08.2012 22:56 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Zwischen Frauenfeld und Zürich. fröhlich

Und es ist wichtig, weil dort der grösste Comicladen der Deutschschweiz liegt (auf jeden Fall hab ich das mal so gehört, gross ist er auf jeden Fall).
20.08.2012 19:45 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Wo ist der den? Wen er wenigstens nach Freiburg kommen würde, aber auch da ist nichts. Damian@Wo wirst du den hin gehen? Stuttgart?

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
25.08.2012 13:23 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Also ich geh nach Stuttgart

…doch nicht

25.08.2012 13:59 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Zitat:
Original von $crooge McDuck
Also ich geh nach Stuttgart

Dito.
30.08.2012 20:25 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Mal ne frage an Leute die schon mal da waren:

Hab auf Fotos gesehen das Originalzeichnungen/Seiten ausgestellte sind
Sind die käuflich Erwerbbar?
Wenn ja, wie viel kosten sie?

…doch nicht

01.09.2012 21:54 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf

Ja, die stehen da nicht aus Spaß an der Freude. Ab 500 EUR aufwärts.

01.09.2012 22:02 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Rosa-Tour 2012 - 01. bis 13. Oktober

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH