Donald-Club
Also, Herr Duck, nun sprechen Sie sich einmal richtig aus! Warum fühlen Sie sich von aller Welt verfolgt?
zitiert aus »Das große Bonbon-Maleur«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Was wäre, wenn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wäre, wenn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tahiri Tahiri ist männlich
Ambasado de Stelo Grandioza

images/avatars/avatar-2541.png

Herkunft: Helenopolis

Was wäre, wenn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es funktionier so: Einer oder eine beginnt und schreibt "Was wäre, wenn [irgendwas passiert]?", der oder die nächste antwortet darauf, was dann wäre und stellt die nächste Was-wäre-wenn-Frage, und so immer weiter.

Beispiel:

Donald : Was wäre, wenn das LTB eingestellt werden würde?
Dagobert : Dann müsste ich auf das TGDD umsteigen.
Was wäre, wenn es eine Don-Rosa-Library geben würde?
Tick : Dann würde ich sie kaufen.

Und dann immer weiter!

Ich fange an:

Was wäre, wenn Donald Bürgermeister von Entenhausen werden würde?

12.09.2012 22:47 Tahiri ist offline Beiträge von Tahiri suchen Nehmen Sie Tahiri in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann würde es viel Chaos geben!

Was wäre wenn Dagobert Pleite gehen würde?

…doch nicht

13.09.2012 11:22 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Tahiri Tahiri ist männlich
Ambasado de Stelo Grandioza

images/avatars/avatar-2541.png

Herkunft: Helenopolis

Themenstarter Thema begonnen von Tahiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann würde sich Mac Moneysac freuen können.

Was wäre, wenn "Die Fette" es schaffen würde, das Imperium von Jainashan zu besiegen?

28.09.2012 20:29 Tahiri ist offline Beiträge von Tahiri suchen Nehmen Sie Tahiri in Ihre Freundesliste auf
ich   Zeige ich auf Karte ich ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2442.jpg

dann gibt es die welt nicht mehr!was wäre wenn Donald und micky sterben?
04.09.2013 15:35 ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Was wäre, wenn...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH