Donald-Club
Und so schlecht bin ich gar nicht. Schon mit drei Jahren hab ich den vierten Preis im Sackhüpfen beim Wiesenfest gewonnen.
zitiert aus »Die olympische Idee«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Treffen, Messen und Ausstellungen » Comicfestival München 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comicfestival München 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hessen

Comicfestival München 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Comicfestival, trotzdem wurden schon ein paar Künstler bekannt gegeben, ua. auch Giorgio Cavazzano, welchem im Mai auch ein "Die besten Geschichten von..." Band gewidmet wird.

Das Comicfestival findet vom 29. Mai bis zum 2. Juni 2013 in München statt.

Weitere Gäste hier auf der offiziellen Website.

Beruhigend und mit der Maus!

14.12.2012 18:37 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer am dani-books-Stand im alten Rathaus vorbeikommt, kann sich von Sarah Burrini den brandneuen "Astrum Noctis" signieren lassen oder von Giovanni Rigano "Daffodil" und "Monster Allergy". Den einen oder anderen Donald wird er auf Wunsch wohl sicher auch zeichnen. Augenzwinkern

Soweit ich weiß, werden Jippes und Gulbransson wohl auch wieder vor Ort sein.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

14.12.2012 19:08 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
clinteastwood23
Staubwischer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das lohnt sich diesmal aber so richtig nach München zu kommen. Mit Robert Crumb, Milo Manara, Hermann und Giorgio Cavazzano ist ja so ziemlich die erste Garde der noch lebenden Comiczeichner anwesend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clinteastwood23: 14.12.2012 21:12.

14.12.2012 21:11 clinteastwood23 ist offline E-Mail an clinteastwood23 senden Beiträge von clinteastwood23 suchen Nehmen Sie clinteastwood23 in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Ich werde da sehr wahrscheinlich auch mal vorbeischauen.
Kommt sonst noch jemand von euch?

…doch nicht

14.12.2012 23:21 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf

Ich bin an meinem Stand. geschockt

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

15.12.2012 00:12 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

München passt eigentlich so gar nicht in meine Pläne und liegt zudem nicht unbedingt nahe, aber die Garde an Zeichner (Disney und Non-Disney betreffend) reizt mich schon sehr.
Mal sehen was sich machen lässt.

15.12.2012 01:48 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Daluma
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-2386.png

Herkunft: Polen, wohne in Deutschland, Bayern

Von mir nur 1 Stunde entfernt großes Grinsen

Ich würde da daserste mal hingehen was sollte man mitnehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daluma: 16.04.2013 17:11.

16.04.2013 16:57 Daluma ist offline E-Mail an Daluma senden Beiträge von Daluma suchen Nehmen Sie Daluma in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Schuhe, Kopf und am besten Geld für den Eintritt... und wenn du dir eine Zeichnung hohlen möchtest einen Untergrund, auf dem das möglich ist wie bspw. ein Sketchbook oder ein Comicbuch mit freien Seiten beim Einband.
16.04.2013 17:17 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Daluma
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-2386.png

Herkunft: Polen, wohne in Deutschland, Bayern

Ist Giorgio Cavazzano nur an ein paar Tagen da?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daluma: 16.04.2013 17:29.

16.04.2013 17:26 Daluma ist offline E-Mail an Daluma senden Beiträge von Daluma suchen Nehmen Sie Daluma in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

Das geht nur ein paar Tage großes Grinsen Das steht sicher im Programm irgendwo, wer wann wo ist,
16.04.2013 17:40 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Zumindest auf der Website lassen sich, wenn ich mich nicht irre, keine Informationen dazu finden, das ändert sich aber wohl noch.
Du kannst dir natürlich auch etwas auf ein Blatt Papier zeichnen lassen, lässt sich anschließend aufhängen. Man sollte allerdings festes hochwertiges Papier nehmen. Dann würde ich mir schon im Vorraus ein schönes Motiv überlegen, ich habe bisher die Erfahrung gemacht das wenn man ein wenig Zeit in eine kreative Idee steckt das Resultat meist besser und natürlich individueller als bei einer Standardzeichnung wird. Zudem freuten sich die meisten Zeichner, die mir bisher etwas zeichneten, auch über "besondere" Ideen und bemühten sich diese auch umzusetzen. Jeder Vorschlag muss natürlich im Rahmen des möglichen liegen und darf nicht zu aufwendig sein.
Und vergiss nicht ein paar nette Hefte/ Bücher zum Signieren mitzunehmen und immer rechtzeitig bei den Signierterminen zu sein.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Augenzwinkern

16.04.2013 17:46 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wastel Duck

Laut der aktuellen Künstlerliste auf Splashcomics ist Cavazzano anscheinend gar nicht beim ECC Stand bzw auf der Messe vertreten, dafür kann man, wie schon beim letzten Festival, Daan Jippes antreffen.

Das vorläufige Programm ohne Signierzeiten ist hier zu sehen, Signierzeiten gibts dann irgendwann Ende Mai/Anfang Juni vermute ich mal...

Beruhigend und mit der Maus!

16.04.2013 18:04 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf
I am back

Ich weiß nicht ob ich kommen soll!
Daan Jippes reizt mich zwar sehr aber sonst gibt es keinen Duck- Zeichner.
Kann es sein, dass noch einer kommt?

…doch nicht

24.04.2013 14:37 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von Wastel Duck
Laut der aktuellen Künstlerliste auf Splashcomics ist Cavazzano anscheinend gar nicht beim ECC Stand bzw auf der Messe vertreten, dafür kann man, wie schon beim letzten Festival, Daan Jippes antreffen.

Das vorläufige Programm ohne Signierzeiten ist hier zu sehen, Signierzeiten gibts dann irgendwann Ende Mai/Anfang Juni vermute ich mal...

Na toll!
Erst sprechen die von Giorgio Cavazzano und dann kommt der doch nicht...
WAS SOLL DAS????
Erst wollte ich zum Festival (trotz der langen Fahrt).
Aber jetzt....
24.04.2013 20:16 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
star wars duck star wars duck ist männlich
Schuhputzer

Ich werde trotzdem probieren zu kommen, München ist immer gut !
26.04.2013 18:18 star wars duck ist offline E-Mail an star wars duck senden Beiträge von star wars duck suchen Nehmen Sie star wars duck in Ihre Freundesliste auf
I am back

Also ich komme jetzt doch. Bin dann am Freitag und Samstag auf diversen Veranstaltungen. Hat sich sonst noch jmd nicht abschrecken lassen zu kommen?

…doch nicht

30.04.2013 22:27 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf

Ich sitz bei mir am Stand und verkauf Bücher. Wer hier aus dem Forum vorbeikommt, ist natürlich verpflichtet, was zu kaufen, sonst wird gesperrt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

30.04.2013 22:46 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Nur, wenn es Foren-Sonderkonditionen gibt. cool
30.04.2013 23:28 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Wäre ich auch für. Sagen wir, der erste Monster Allergy für 14 Euro und die beiden Rosa-Archive für 66?

Augenzwinkern

30.04.2013 23:40 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein

Klingt gut. großes Grinsen

Nee, im Ernst ... Sonderkonditionen sind gesetzlich wegen Buchpreisbindung nicht machbar. Von den Rosa-Bänden hab ich noch ein paar Mängelexemplare mit leicht angestoßenen Ecken o.Ä., die ich günstiger abgeben kann, aber ansonsten muss ich alles zum Ladenpreis verkaufen, sonst kann ich abgemahnt werden.

30.04.2013 23:45 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Treffen, Messen und Ausstellungen » Comicfestival München 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH