Donald-Club
Na ja, der Gustav Gans, jaja, der kanns, doch unser Schwein ist auch nicht klein!
zitiert aus »Donald Duck auf Nordpolfahrt«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Zeichen-Forum » Mit was tuscht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit was tuscht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daluma
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-2386.png

Herkunft: Polen, wohne in Deutschland, Bayern

Mit was tuscht ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit was tuscht ihr, Leute? Ich normaler Weise mit dem Stabilo Fineliner. Ich würde aber gern wechseln denn ich bin damit nicht zufrieden

21.04.2013 15:06 Daluma ist offline E-Mail an Daluma senden Beiträge von Daluma suchen Nehmen Sie Daluma in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du musst damit mehr zeichnen. Das Problem liegt darin, dass du verrutschst? Deine Hand ist noch zu unsicher und das wird mit anderen Stiften nicht besser. Das legt sich halt mit der Zeit... ansonsten sind die von Stabilo ganz gut.
21.04.2013 16:52 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Daluma
30-Kreuzer-Jobber

Themenstarter Thema begonnen von Daluma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Schließlich bin ich viel sicherer mit dem Fineliner in letzter Zeit. Aber jetzt zum eigentlichen Thema...

21.04.2013 17:49 Daluma ist offline E-Mail an Daluma senden Beiträge von Daluma suchen Nehmen Sie Daluma in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Es wird nichts bringen, wenn du was anderes nimmst, weil du damit genau die selben Probleme haben wirst, wollte ich dir damit sagen. Üb damit weiter und in einem halben Jahr sieht es ganz gut aus.
21.04.2013 17:54 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Daluma
30-Kreuzer-Jobber

Themenstarter Thema begonnen von Daluma

Ok. Sinnvoll erscheint mir jetzt nur ein Edding (hab einen aber der ist schon leer). Für die "kopfzeichnung"

PS: Ich hab den Therad nicht nur für mich gegründet. Ich wollte/will nur schauen was die Leute generell verwenden...

21.04.2013 19:25 Daluma ist offline E-Mail an Daluma senden Beiträge von Daluma suchen Nehmen Sie Daluma in Ihre Freundesliste auf
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Früher habe ich immer mit Finelinern getuscht. Da ich damit auch nicht zufrieden war, tusche ich mittlerweile mit einem Tuschestift.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donald_Duck34: 06.12.2016 15:50.

06.12.2016 15:48 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Zeichen-Forum » Mit was tuscht ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH