Donald-Club
Lebt wohl, Kinder! Lebt ewig wohl! Ich ziehe mich von der Welt zurück. In die Besenkammer!
zitiert aus »Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Anregung] Macht eine Vorstellungs Kategorie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht eine Vorstellungs Kategorie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald1601 Donald1601 ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Entenhausen

Macht eine Vorstellungs Kategorie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es gut wenn es eine Vorstellungs Kategorie gäbe in der man als neuer User ein Thema aufmachen kann und sich da drin vorstellt. Die anderen User können ihn dann per Antwort begrüßen. Würde mich freuen wenn mein Verbesserungsvorschlag berücksichtigt werden ! ! !
lg Donald1601 Freude

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Donald1601: 25.01.2014 22:32.

25.01.2014 21:54 Donald1601 ist offline Beiträge von Donald1601 suchen Nehmen Sie Donald1601 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Anregung] Macht eine Vorstellungs Kategorie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH