Donald-Club
"Hallo, Herr Duck! Gibts Probleme?" - "Ach wo! Ich schiebe nur gerne Abschleppwagen vor mir her!"
zitiert aus »Nummer 313 lebt!«, übersetzt von Arne Voigtmann
Donald-Club » Comics » Geschichten » Suche Donald-Duck-Comics der 1950er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Donald-Duck-Comics der 1950er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irving
Küken

Suche Donald-Duck-Comics der 1950er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Medienforscher und stehe vor der Herausforderung, einen bestimmten Satz in den deutschen Donald-Duck-Comics der 1950er ausfindig zu machen. Ich suche einen Sammler, der diese Comics entweder in- und auswändig kennt oder digitalisiert durchsuchen kann. Für sachdienliche Hinweise winkt wissenschaftlicher Ruhm, gern auch ein Finderlohn. Bitte meldet euch mit privater Nachricht.
21.01.2015 17:02 Irving ist offline E-Mail an Irving senden Beiträge von Irving suchen Nehmen Sie Irving in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschickt. Finde es allerdings besser hier darüber zu diskutieren. Würde vielleicht auch das Forum wieder beleben und bei gemeinsamen Unterhaltungen findet man schneller eine Lösung.
Edit: Gerade ist mir noch eingefallen. Wahrscheinlich wurde der Comic damals von Erika Fuchs übersetzt. Wenn du mir das bestätigen kannst, kann ich in meinem Erika Fuchs Buch nach sehen.

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Nelly: 21.01.2015 18:30.

21.01.2015 18:25 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Irving, nenn doch den betreffenden Satz.
25.01.2015 17:29 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Wahrscheinlich weiß er ihn nicht mehr oder nur so in etwa und erkennt ihn erst, wenn er es liest.

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
25.01.2015 21:22 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Geschichten » Suche Donald-Duck-Comics der 1950er

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH