Donald-Club
Mir kreist der Hut! Mein Gehirn käst! - Meins ist völlig verdunstet!
zitiert aus »Rat einmal!«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Donald und die Hexe (ohne Ziffer 6 rechts oben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donald und die Hexe (ohne Ziffer 6 rechts oben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutwurstsuppe
Küken

Donald und die Hexe (ohne Ziffer 6 rechts oben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an die kundigen Mitglieder: Habe heute auf dem Flohmarkt das heft "Donald und die Hexe" (Blüchert-Verlag) ohne die Ziffer 6 oben bekommen. Mir sind bislang nur solche Hefte bekannt, bei denen oben rechts auf einem kleinen Kreis eine 6 steht. Wer kann mich aufklären, was es mit dem von mir erworbenen Heft auf sich hat?
Danke!
21.03.2015 11:57 blutwurstsuppe ist offline E-Mail an blutwurstsuppe senden Beiträge von blutwurstsuppe suchen Nehmen Sie blutwurstsuppe in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Peacespreader   Zeige Peacespreader auf Karte Peacespreader ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2452.png

Herkunft: Schweiz

RE: Donald und die Hexe (ohne Ziffer 6 rechts oben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr wahrscheinlich hast du ein Buch aus einer anderen (älteren oder neueren) Auflage gekauft.
Von Google:
24.03.2015 22:17 Peacespreader ist offline E-Mail an Peacespreader senden Beiträge von Peacespreader suchen Nehmen Sie Peacespreader in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Donald und die Hexe (ohne Ziffer 6 rechts oben)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH