Donald-Club
Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.
zitiert aus »Berufssorgen«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan T. Stefan T. ist männlich
Küken

Herkunft: München

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin der Stefan, 38 Jahre alt und seit frühster Kindheit Fan der Enten-Geschichten. Ich stelle mich in diesem Thread vor, da ich neben Carl Barks auch Don Rosa als großen Meister ansehe. Desweiteren schätze ich Vicar sehr.

Meine liebsten Charactere sind neben Dagobert noch Daniel und sein Helferlein, sowie der Gustav (ja, auch der Gustav hat einen Fan smile Ausserdem schätze ich den Moneysack von Barks und Rosa, da er als "böses Ebenbild von Dagobert" viel Potential birgt.

Meine liebsten Geschichten sind quasi alle von Barks und Rosa, die beiden haben nie was wirklich schlechtes abgeliefert.

Ich hoffe hier im Donald-Club ein paar Neuigkeiten zu erfahren und mich an netten Diskussionen zu beteiligen.

Liebe Grüße an alle,

Stefan

19.11.2015 16:51 Stefan T. ist offline E-Mail an Stefan T. senden Beiträge von Stefan T. suchen Nehmen Sie Stefan T. in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Sir Dusseltrutz Sir Dusseltrutz ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2503.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen großes Grinsen

20.11.2015 22:35 Sir Dusseltrutz ist offline E-Mail an Sir Dusseltrutz senden Beiträge von Sir Dusseltrutz suchen Nehmen Sie Sir Dusseltrutz in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Problem ist nur, dass das Forum so gut wie ausgestorben ist. Augenzwinkern
23.11.2015 09:52 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Mittlerweile glaube ich, dass das symptomatisch für das ganze Genre ist.

Anonymous
23.11.2015 16:15 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Vorstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH