Donald-Club
Zum Ruhm der Ruhe, die ich einst in deinem Schatten finde... tauf ich dich auf den Namen "Ruhelinde".
zitiert aus »Das harte Naturgesetz«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Fanbrief? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanbrief?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosa-Fan
Schuhputzer

Fanbrief? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kann man Don Rosa Fanbriefe (bzw. E-Mails) schreiben und wenn ja, hat dann jemand seine E-Mail Adresse (weil ich glaube Briefe von Deutschland nach Amerika zu schicken ist wohl a) ziemlich teuer und b) ziemlich hoffnungslos, dass die da dann auch ankommen Herrje! ).
Danke schon mal im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosa-Fan: 20.06.2016 15:24.

20.06.2016 15:24 Rosa-Fan ist offline Beiträge von Rosa-Fan suchen Nehmen Sie Rosa-Fan in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

RE: Fanbrief? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosa-Fan
Hi!
Kann man Don Rosa Fanbriefe (bzw. E-Mails) schreiben und wenn ja

Klar.

Zitat:
Original von Rosa-Fanhat dann jemand seine E-Mail Adresse

Klick.

Zitat:
Original von Rosa-Fanweil ich glaube Briefe von Deutschland nach Amerika zu schicken ist wohl a) ziemlich teuer

Grob 1,50 Euro. Nicht die Welt.

Zitat:
Original von Rosa-Fanund b) ziemlich hoffnungslos, dass die da dann auch ankommen

Klar kommt das an. Musst halt ordentlich adressieren und genug Porto draufkleben.
20.06.2016 15:41 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Rosa-Fan
Schuhputzer

Themenstarter Thema begonnen von Rosa-Fan
RE: Fanbrief? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke! Dann wäre ja alles geklärt! Lächeln

20.06.2016 16:51 Rosa-Fan ist offline Beiträge von Rosa-Fan suchen Nehmen Sie Rosa-Fan in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Don sich zwar über alle Nachrichten/Briefe freut, die er bekommt, aber weder antwortet noch Sachen postalisch signiert. Schickt ihm also NICHTS zum Signieren mit, das kommt nicht zurück! Er signiert und zeichnet nur noch bei persönlichen Treffen im Rahmen von Signierstunden und Conventions.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

20.06.2016 18:01 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Rosa-Fan
Schuhputzer

Themenstarter Thema begonnen von Rosa-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke für die Info. Ich schreib ihm trotzdem ein Brief. Ich hab nur ein Problemchen: Weiß vielleicht jemand, wie man Gemünden auf Englisch schreibt?

24.06.2016 17:32 Rosa-Fan ist offline Beiträge von Rosa-Fan suchen Nehmen Sie Rosa-Fan in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Also, der Duden kennt das Wort "gemünden" nicht. durchgeknallt
26.06.2016 22:36 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Exakt genauso, egal welches Gemünden du meinst: https://en.wikipedia.org/wiki/Gemünden

27.06.2016 16:36 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Fanbrief?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH