Donald-Club
Wenn die Regierung nicht so unfähig wäre, würde sie Banknoten auf Blech drucken...
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Kette LTB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette LTB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@David Du wirst es nicht glauben, aber genau deswegen habe ich dieses LTB ausgewählt, da in diesem ja gleich drei Barks-Werke vorkommen. Nur deshalb habe ich nicht das LTB 77 genommen, in welchem auch ein Barks-Comic ist.

"Micky auf Gespensterjagd" trägt die Nummer 62 und der Titel der Neuauflage lautet "Das doppelte Geheimnis des Schwarzen Phantoms".

Edit: 'Schuldigung, dass ich das Spiel schon wieder versaut habe: Ich hätte gern die Nummer von "Piraten" - dazu müsste man dann noch etwas besonderes ergänzen. Augenzwinkern

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
09.05.2005 17:27 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
schweizer-Sippe schweizer-Sippe ist männlich
gesperrt

Herkunft: Schweiz

212 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun Band 212.
13.05.2005 18:05 schweizer-Sippe ist offline Beiträge von schweizer-Sippe suchen Nehmen Sie schweizer-Sippe in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@K2member: "Piraten"? Da muss ich (pi)raten Augenzwinkern ...
Es gibt
"Die Piraten des gelben Meeres" (9)
,
"Der alte Pirat (22)
und
"Der Piratenschatz" (316)
, aber sonst seh ich da nix...
Sag's mir! Auch das "besondere"!!

@Domino: Band 212 ist "Wo ist Onkel Dagobert?"

13.05.2005 18:20 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein

Hab's gefunden! Ein Spezial! Und zwar LTB Spezial 15:

Bin ich jetzt dran? Bin ich das wirklich? Okay, dann nehme ich erneut eine beliebige Zahl, die natürlich nur entfernt an eine Auktionspage-Werbung einnert Augenzwinkern : Welchen Titel hat LTB 321 (meins)?

13.05.2005 22:20 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
gesperrt

Welches Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, Winterspass mit Donald, leider habe ich kein Bild.
Nun, welche Nummer ist Donald mal ganz anders?

edit by David: Kein Bild? Null Problemo:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schweizer-Sippe: 15.05.2005 16:28.

15.05.2005 16:24 schweizer-Sippe ist offline Beiträge von schweizer-Sippe suchen Nehmen Sie schweizer-Sippe in Ihre Freundesliste auf
Banshee Banshee ist männlich
Schuhputzer

images/avatars/avatar-120.jpg

Herkunft: Österreich

@ David Bühring: Nur 321 hat den Titel "Diamantenfieber"

@domino: "Donald mal ganz anders" hat die Nummer 41!!
Der Nachdruck erschien unter dem Titel "Jetzt kommt Phantomias"!!

Nun zu meine Frage: Welche Band findet man unter der Nummer 193??
Lg Banshee

15.05.2005 18:45 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

"Der Gelbe Baron und sein Elastilon" ist die Nummer 193.

Bitte ab jetzt den Titel des LTB's nennen un die Nummer fordern, da es umgedreht zu leicht ist. Ich hätte gern die Nummer von "Voll in Fahrt"!

15.05.2005 20:27 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen

Wie so oft ist auch "Voll in Fahrt" neu und unter anderem Titel aufgelegt worden: Nummer 139 ist jetzt "Invasion der Robot-Eulen"

Doch wie ist es mit "Der ewig Zweite"?

16.05.2005 17:39 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Schuhputzer

Bei dem LTB 140 "Der ewige Zweite" sind sowohl Originaltitel als auch der Titel der Neuauflage gleich!!

Welches Buch trägt den Titel "Der goldene Krieger"??

Banshee hat dieses Bild angehängt:
ltb_140.jpg

17.05.2005 11:04 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

@domino Du kannst nicht eine Frage nicht beantworten und dann eine neue Aufgabe stellen. Deswegen habe ich deinen Post gelöscht.

"Der goldene Krieger" trägt die Nummer 149. Der Titel der Neuauiflage lautet "Phantomias und das Indianerland".

Edit: *rotanlauf* - "Phantomias jagt Spectaculus" - hätt' ich gern die Nummer.

Dark Emperor hat dieses Bild angehängt:
de_ltb_149aa_001.jpg

20.05.2005 20:54 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
gesperrt

Nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das gibt's nicht, ich war eine Viertelstunde auf der LTB-Seite, um es
heraus zu finden. Ich halte mein Wort und habe gesagt, dass ich es suche. Unglaublich, ich suche da wie verrückt und nun....
Ach egal, ist nicht das erste Mal. Also, da niemand was nannte, will ich jetzt gerne wissen, welche Nummer Ferien mit den Ducks ist.
20.05.2005 21:04 schweizer-Sippe ist offline Beiträge von schweizer-Sippe suchen Nehmen Sie schweizer-Sippe in Ihre Freundesliste auf

@EmPoReR: LTB 157 ist es.

@domino: Es gibt ein LTB 314 mit den Titel "Ferien mir Donald Duck"

edit: Welche Nummer hat "Der Ball ist rund"

20.05.2005 21:15 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
gesperrt

noch nicht gelöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Band 298
Meins ist noch nicht gelöst, denn ich suche Ferien mit den Ducks und nicht Ferien mit Donald. Ich denke, dieses Buch wird keiner so schnell finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schweizer-Sippe: 20.05.2005 21:32.

20.05.2005 21:28 schweizer-Sippe ist offline Beiträge von schweizer-Sippe suchen Nehmen Sie schweizer-Sippe in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

"Ferien mit den Ducks" ist die Nummer 339. Aber es wäre schon, wenn du LTBs nimmst, die schon erschienen sind. Augenzwinkern

Ich hätte gern die Nummer von "Dicke Luft im Hause Duck" und den Titel der Neuauflage.

21.05.2005 21:43 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Schuhputzer

Unter der Nummer 101 findet man "Dicke Luft im Hause Duck"!!

Die Neuauflage trägt den Titel "Donald setzt sich durch".

Hinter welcher Nummer verbirgt sich "Die Ducks auf Abwegen??
Lg Banshee

Banshee hat dieses Bild angehängt:
ltb_101.jpg

21.05.2005 22:47 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf
Hombie13 Hombie13 ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-148.jpg

Die ducks auf abwegen ist LTB 127

Neuauflage: Die bergung der gigantic

welcher band war noch mal Schwebende Schurken??

edit by David: Beiträge zusammengefasst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hombie13: 05.06.2005 18:41.

05.06.2005 18:38 Hombie13 ist offline E-Mail an Hombie13 senden Beiträge von Hombie13 suchen Nehmen Sie Hombie13 in Ihre Freundesliste auf
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

LTB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die "Schwebende Schurken" Nummer ist 224.
Und welche Nummer hat "Wer wagt gewinnt"?

Gruß
Dagobert McDuck

11.07.2005 12:39 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Wer wagt, gewinnt oder auch Die Kantenamphore ist Nummer 28. Stimmts?
Sollte ich mich irren, gebt mir bitte bekannt, ich werde es ausbessern!

Ok, nun wüßte ich gerne die Nummer von Das Geheimnis von Paris.

Schöne Grüß,
Diethelm
01.08.2005 08:18 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Der Dussel
unregistriert

Das ist Nr 159. Ich wüsste gern den Titel von "In den Fängen der Mumie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dussel: 19.08.2005 21:34.

19.08.2005 21:32
Dagonald Dagonald ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-289.gif

Herkunft: Deutschland,Niedersa chsen

Das ist die 291, dann mach ich mal weiter welchen titel hat ltb nr.253 ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dagonald: 19.08.2005 21:56.

19.08.2005 21:49 Dagonald ist offline Beiträge von Dagonald suchen Nehmen Sie Dagonald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Kette LTB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH