Donald-Club
Das arme Tier! Die Banditen haben ihm eine Höllenmaschine in den Rachen gesteckt.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Sprechblase] SLsM-Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SLsM-Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Augenzwinkern SLsM-Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieses Spiel ist so ähnlich wie bei "Fuch'sche Redewendung". Einer muss einen Teil von einem Spruch aus SLsm (Sein Leben,
seine Milliarden) schreiben, und der andere ergänzt ihn. Ich fang' an!

Potz Donner! Ich war schon auf drei Jahrmärkten, zwei Rodeos und...
(Der Herr des Mississippi)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dagobert Duck: 30.06.2005 21:27.

30.06.2005 16:58 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal aus dem Gedächnis: "...einem Picknick, aber sowas habe ich noch nie gesehen!" Reaktion darauf: "Du warst bei einem Picknick?"

Wenn's richtig ist, bitte ich hiermit einen anderen zu übernehmen, da ich kaum noch ins Netz komme.

01.07.2005 14:53 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Margarineverpacker

Themenstarter Thema begonnen von Sir Dagobert Duck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist richtig. Ich mach mal weiter...

Ja, ich bin es! Und nun heißt den berühmtesten Sohn...

(Der Milliardär im Hochmoor)

02.07.2005 12:01 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

... der Hochmoore nach alter schottischer Tradition willkommen!

im übrigen heißt es 'Jawohl ich bin es!'

Und meins:

Hau ab! Wir haben dein Schwein nicht! Und...
(Der Herrscher über Entenhausen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 02.07.2005 16:52.

02.07.2005 16:46 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Margarineverpacker

WAS!!!???
2 Tage und niemand weiß die Antwort?!
Oder habt ihr nicht das SLSM-Heft?! Ok, ich sag's...

...du hast keine Beweise!

Jetzt bin ich dran! (Weil sowieso keiner postet...)

Ja, aber der Letzte einer langen Reihe und...
(Der Retter der Duckenburgh)

04.07.2005 16:45 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

...wir sind stolz auf ihn.

(Aus dem Gedächnis, ich habe das Buch auch NOCH nicht.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonHergeFan: 04.07.2005 17:55.

04.07.2005 17:54 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Wenn du das Buch nicht hast, wie kannst du es dann wissen?
Im übrigen heißt es wir sind sehr stolz auf ihn! und nicht wir sind stolz auf ihn!

04.07.2005 18:03 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Es gibt auch "Onkel Dagobert"-Alben mit SLsM, mein lieber Sir!

05.07.2005 12:43 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Außerdem sind die Geschichten ja auch in der Micky Maus erschienen...

salonjobs.de
05.07.2005 13:39 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Was?
Wo?
Wie?
Wann?
Hab ich irgendwas verpasst?

IN WELCHEM JAHR???!!!

05.07.2005 16:05 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Zitat:
Original von Sir Dagobert Duck
Was?

Die SLSM Geschichten.

Zitat:
Wo?

MM.

Zitat:
Wie?

wie wie?

Zitat:
Wann?

Rosa ist ja nicht der produktivste Zeichner von allen (großes Grinsen ). Deshalb sind die Geschichten auch im großen Abstand veröffentlicht worden. Im Grunde genommen sind die SLSM Geschichten genauso wie andere, nur dass sie nochmals ein extra Band bekommen haben.

Zitat:
Hab ich irgendwas verpasst?

äh wenn du diese doch bereits im Album hast

Zitat:
IN WELCHEM JAHR???!!!

puhh... keine Ahnung
schau mal in INDUCKS oder auf duckmania / don-mcduck Augenzwinkern

salonjobs.de
05.07.2005 16:20 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Zitat:

Ich bin halt ein ganz Schlauer... großes Grinsen
05.07.2005 18:43 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Zitat:
Original von DonHergeFan
Zitat:

Ich bin halt ein ganz Schlauer... großes Grinsen

Ich mein's ernst!
Ach egal, back to Topic!

So ist es, Dietbert! Ich musste lange auf dieses Treffen warten, aber...

(Der Milliardär im Hochmoor)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dagobert Duck: 05.07.2005 20:30.

05.07.2005 20:27 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen

...ich bin froh, dass dir so viel Zeit vergönnt war!

Dann bin ich mal wieder dran:
Pah, Verwandte! Wozu sind die schon gut? Die braucht eh keiner, und...
(XI: Der Geschäftsmann ohne Gewissen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 10.07.2005 14:57.

06.07.2005 14:20 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen

Zitat:
WAS!!!???
2 Tage und niemand weiß die Antwort?!
Oder habt ihr nicht das SLSM-Heft?! Ok, ich sag's...

schon wieder 2 tage...
sind meine fragen zu leicht? zu schwer? zu mittel ?!?!?
was mach ich falsch das niemand das weiß?
ich geb euch einfach noch mal zeit und sag's nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 08.07.2005 20:20.

08.07.2005 20:19 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Margarineverpacker

großes Grinsen Bitte mach keine Doppelposts!

... ein Dagobert Duck erst recht nicht!

Ich bin dran!

Wenigstens gibt es in Afrika keine Bären! Etwas so...
[VI Der Schrecken von Transvaal]

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(Sorry, wollt nur mal ausprobieren wie das ist, ein LTB-Cover rein zustellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dagobert Duck: 09.07.2005 09:45.

09.07.2005 09:40 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen

uhps, sorry wegen dem doppelpost.

...riesiges wie ein Grizzly würde mir jetzt gerade noch fehlen!

Tu doch was, Bertel du ...
(8b: Verschwörung der Gauner)
09.07.2005 15:46 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Margarineverpacker

Dickschädel!

Schnell genug? Nur 6 Minuten Abstand!
Ich lass, mal die andern dran, die einzigen die bei diesem Spiel mitgemacht haben sind Jonflip, DonHergeFan, und ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dagobert Duck: 09.07.2005 15:52.

09.07.2005 15:52 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen

Stell trotzdem ne neue frage. die üblichen mitposter beantworten sie dann halt nicht
10.07.2005 14:59 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

Quiz und Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Ich häte etwas.
"Kein Mensch kann all diese Legenden...!"
[XII Der Einsiedler der Villa Duck]

Wieso schreiben wir überhaupt das Kapitel hin.
Wär doch viel lustiger es so zu suchen ohne diese Hilfe.
Ich mein nur

Gruß
Dagobert McDuck

10.07.2005 16:15 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Sprechblase] SLsM-Sprüche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH