Donald-Club
Es ist eine Lust im 20. Jahrhundert zu leben!
zitiert aus »Die schwimmende Insel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Sprechblase] SLsM-Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SLsM-Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

RE: Quiz und Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dagobert McDuck

Wieso schreiben wir überhaupt das Kapitel hin.
Wär doch viel lustiger es so zu suchen ohne diese Hilfe.

Gruß
Dagobert McDuck

Würde ich auch sagen, Kapitel weglassen! Freude
10.07.2005 18:50 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Sir Dagobert Duck
RE: Quiz und Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonHergeFan
Zitat:
Original von Dagobert McDuck

Wieso schreiben wir überhaupt das Kapitel hin.
Wär doch viel lustiger es so zu suchen ohne diese Hilfe.

Gruß
Dagobert McDuck

Würde ich auch sagen, Kapitel weglassen! Freude

Wieso? Also ich will nicht In über 400 Seiten nachgucken in welcher Sprechblase Der Satz drin steht! Oder doch? Na ja, egal! Back to Topic!

... in ein einziges Leben packen! Und sein Geld hat er bestimmt geerbt!

Dann bin ich mal dran...

Glück? Für jede Unze Gold habe ich...

[Dawson]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dagobert Duck: 11.07.2005 16:12.

10.07.2005 20:33 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Casa Duck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... 10 Lieter Schweiß vergossen.

Wie schon gesagt, ich habe kein einziges Kapitel, kenne sie trotzdem alle aus der Bücherrei.
10.07.2005 22:41 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

SLsM Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun gut
aber eigentoch wärst du jetzt mit nem Spruch drangewesen
"Hört ihr denn schlecht?Haut ab, oder...!"
[Kapitel V]

Naja dachte einfach es wäre etwas Zeitvertreibender man hätte nur die angabe dass es im SLsM wäre.
Und des übrigen hat Dagobet für jede Unze Gold nur EINEN Liter Schweiß vergossen.

Gruß
Dagobert McDuck

11.07.2005 11:35 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...ich fege euch ins nächste Schlammloch!

Ich bin mal wieder dran...

Wir müssen den Wind nutzen, um Tempo zu machen, bevor...

[IIIb Abenteuer auf Java]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dagobert Duck: 11.07.2005 16:20.

11.07.2005 16:18 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

SLsM Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja also:
uns der Brecher eingeholt hat.

Hmmm...
Ich kenne Sie nicht! Lassen...

Gruß
Dagobert McDuck
edit//
Ups ich habe tatsächlich das Kapitel vergessen.
Wollte ich eigentlich schreiben.
Also [Kapitel III]

Gruß
Dagobert McDuck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dagobert McDuck: 11.07.2005 21:09.

11.07.2005 21:09 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Jonflip
[...]im übrigen heißt es [...]

Original von Sir Dagobert Duck
[...]Im übrigen heißt es [...]

Original von Jonflip
Dann bin ich mal wieder dran:

Ich bin mal wieder dran...

ich enthalte mich dem kommentar großes Grinsen

mit der antwort lass ich dann mal die anderen dran
12.07.2005 14:11 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Casa Duck

@Dagobert McDuck: Vielleicht ein kleinen Tip? Nur den Ort, wo das spielt, oder so.
12.07.2005 16:07 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

RE: SLsM Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso editierst du deinen Beitrag nicht?
Willst du dir nur viele Beiträge machen?
...sie mich in Ruhe!

12.07.2005 16:44 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen

RE: SLsM Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wieso editieren? ich fands nur witzig das du mir alles nachsagst!
Zitat:
Willst du dir nur viele Beiträge machen?

Nein eigentlich nicht, ich fands halt nur witzig und wollt den anderen den spass am antworten nicht verderben:
Zitat:
Ich lass, mal die andern dran, die einzigen die bei diesem Spiel mitgemacht haben sind Jonflip, DonHergeFan, und ich!

aber gut dann stell ich halt ne neue frage:
Ich habe schon so manches Fort angegriffen, aber... !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 13.07.2005 14:50.

13.07.2005 13:53 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Margarineverpacker

Zitat:
Original von Jonflip
Zitat:

wieso editieren? ich fands nur witzig das du mir alles nachsagst!

Hahaha! Das war ein Missverständnis!
Ich meine nähmlich nicht dich, sondern Dagobert McDuck!
Der bei seinem vorletztem Beitrag hier vergessen, das Kapitel hinzuzuschreiben! Da hat er noch einen Beitrag gemacht und das Kapitel hingeschrieben. Dabei hätte er genauso gut seinen vorletzten Beitrag editieren können!

..dass ein Fort mich angreift, das ist neu! Wie erfrischend!

(Aus dem Kopf)

Zitat:
Original von Jonflip
Dann bin ich mal wieder dran!

Dann bin ich mal wieder dran! großes Grinsen

Wir, die großen Legenden des wilden Westens, werden...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dagobert Duck: 13.07.2005 16:20.

13.07.2005 16:10 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen

Tja, irren ist menschlich Augenzwinkern !

..die Halunken höchstpersönlich hetzen!
6b: Der Rächer von Windy City

Zitat:
Original von Jonflip

Zitat:

Was heißt hier nein? Sie haben wohl unser Motto vergessen: "Wir fangen jeden ..."?
13.07.2005 16:57 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Margarineverpacker

Was für ein Kapitel?

13.07.2005 18:02 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Casa Duck

Meinen Erinnerungen nach "Verschwörung der Gauner".

Ich fahr jetzt in Urlaub!!!
13.07.2005 18:38 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von DonHergeFan
Meinen Erinnerungen nach "Verschwörung der Gauner".

Ich fahr jetzt in Urlaub!!!

Deine Errinnerungen sind korrekt.
Jetzt isses leicht!

P.S.: Viel Spass im Urlaub!

edit// ich hab dieses zitat genommen weil das meine lieblingsgeschichte ist und mir auch(unter anderem) diese stelle noch im kopf geblieben ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 13.07.2005 19:14.

13.07.2005 19:02 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

...faulen Fisch"?

Kapitel 8b (Verschwörung der Gauner, wie schon von Jonflip gesagt)

Dann bin ich jetzt dran:
Dagobert zu Shandy Schofel: "Jedenfalls sind wir bald miteinander fertig!"
Shofel: "O ja, das sind wir ..."

Tja, wie geht das weiter?? Tipp: Kapitel 8 (Der Einsiedler am White Aggny Creek)

Viel Spaß
Diethelm
13.07.2005 19:48 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

Also mir geht es nicht um Beitragsanzahlen, ich hatte im Moment einfach nicht daran gedacht, zu editieren. Ist ja egal. Also:

"...aber anders als du denkst, mein Lieber! Hehehe!" hat Shofel gedacht.

"Wo der Blizzard pfeift, wo die Flechte reift, wo der Polarfuchs..."
[DAWSON]
Soo und jetzt ist´s Kapitel dabei Freude

Gruß
Dagobert McDuck

13.07.2005 21:06 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Casa Duck

"...bellt, wo der Neuschnee fällt, da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus!"

Ich habe ihn endlich: Den langersehnten SLSM-Band! Freude

"Ich werde mir... schauder..."

(Kapitel 8: DER EINSIEDLER AM WHITE AGONY GREEK)
14.07.2005 00:50 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf

...Geld leihen müssen. (aus dem Kopf)

Hilfe! Ich bin ein ehrlicher Gauner, ich ...

edit//
Zitat:
Original von DonHergeFan
Ich habe ihn endlich: Den langersehnten SLSM-Band!

Heute, 00:50

um 00:50 Uhr? Mitternachtslieferung Augenzwinkern ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 14.07.2005 14:02.

14.07.2005 13:57 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

von welchem Kapitel, bitte?
14.07.2005 20:16 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Sprechblase] SLsM-Sprüche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH