Donald-Club
Was hast Du gegen mich? Ich sehe gut aus, bin intelligent, stets tadellos frisiert, und das Glück ist mir hold!
zitiert aus »Das Frühlingspicknick«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Sprechblase] SLsM-Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SLsM-Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

SLsM Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"...hab damit nichts zu tun!"
[Kapitel X Der Herrscher über Entenhausen]

"Und ich bin Jabiru..." Augenzwinkern
[Kapitel VII Der Jäger des heiligen Opals]

15.07.2005 11:12 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...Kapirgi! Augenzwinkern

In dieser Szene sprechen 4 Leute, was sagt der 2. ?
1. "Und was tun wir, wenn ein Zombie auftaucht?"
2. "..."
3. Tally Ho!
4. Ein wahres Wort!

P.S.: Ich bin immernoch dafür das Kapitel nicht hinzuschreiben, auf was habt ihr euch jetzt geeinigt ?

edit// @Sir Dagobert Duck: In deiner Signatur hast du bei "(LTB 338 )" die "8" und das ")" zu nah aneinander geschrieben das es ein "8)" ergibt. Ich würd einfach noch ein Leerzeichen dazwischenmachen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 15.07.2005 16:35.

15.07.2005 16:33 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Vertrag künigen!

Jetzt bin ich wieder dran. Also:
Dagobert: Endlich! Das Land der Nordlichter! Dafür ...!

Wie gehts weiter? Kleiner Tipp: Kapitel 8!
17.07.2005 10:16 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

SLsM Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"...habe ich 7500 Meilen weit von Australien bis hierher Kohle geschippt!"

Und wie gesagt von mir aus können wir das Kapitel gerne weglassen.
Also dann:

"Wie könnte er auch? Er passt eben nicht in unsere Zeit! Es gibt..."

Gruß
Dagobert McDuck

Nein Kapitel XII

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dagobert McDuck: 19.07.2005 20:25.

17.07.2005 12:49 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf

eigentlich keine ahnung.
ist es aus "der Rächer von Windy City" ??
sagt mir mein Gefühl...aber auch mein gefühl kann irren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 19.07.2005 17:48.

19.07.2005 17:39 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Fantastilliardär

Tja, Dagobert Mc Duck, das schreit aber jetzt schon nach einem Tipp!
26.07.2005 20:23 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Fantastilliardär

"... heute keine Abenteuer mehr, keine Geheimnisse..."

Tja, das war schwer, aber jetzt kommt meines, DAS wird schwer:
Da ihr offenbar nicht mehr wollt, muss ich was anderes fragen:
" Sir Daunenstert Duck fiel in ..."
Das ist aber nicht schwer!

Viel Spaß beim raten,
Diethelm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diethelm: 23.08.2005 20:47.

29.07.2005 14:49 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen

ach, war das von dagobert mcduck nicht kapitel 12 ??
29.07.2005 14:50 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Fantastilliardär

stimmt. tick, trick und track über dagobert, um ihn wieder "zum leben zu erwecken". Freude
30.07.2005 21:13 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

Richtig
aber ihr müsst es schon zu Ende schreiben.

21.08.2005 12:30 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

... einer Schlacht Anno ???? (?...?)
17.09.2005 02:33 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

soweit stimmt fast, nur geht der Satz noch weiter!
Tipp: Es ist ein recht frühes Kapitel
17.09.2005 17:13 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

"Sir Daunenstert Duck fiel in einer Schlacht 946, als ihn seine Söldner im Stich ließen, weil er ihnen nur 30 Kupferstücke bezahlte...Allen zusammen!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Okay, was neues...Was schwor Dagobert seinem Vater in der Nacht, als dieser die Welt verließ??

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Track: 17.09.2005 21:28.

17.09.2005 21:26 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Nun ja, als Schwur würde ich das nicht gerade bezeichnen, aber wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hat sich der Dialog so zugetragen:
Dietbert: "Bring deine Schwestern nach Entenhausen, Dagobert! Ihr seid noch jung und habt noch alles vor euch!"
Dagobert: "Aber..."
Dietbert: "Kein aber! Die Entscheidung ist richtig, und ich bin sehr stolz auf dich, mein Sohn!"
Dagobert: "Ich, äh... Ja, Papa... Danke!"

Sollte das richtig sein, bzw. hast du das damit gemeint, Track Duck, dann mach ich wie folgt weiter:
Was sagt Dagobert, als ich (also Diethelm ;-)) sagt, dass ihm Dagoberts Eltern das Geld für das Projekt gepupt haben?

Damit weichen wir zwar ein bisschen vom eigentlichen Spiel ab, weil wir ja einen Satz beginnen sollten und die anderen schließen ihn ab, aber so gehts auch, oder?
18.09.2005 08:21 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Sir Dagobert Duck

Zitat:
Original von Diethelm
Damit weichen wir zwar ein bisschen vom eigentlichen Spiel ab, weil wir ja einen Satz beginnen sollten und die anderen schließen ihn ab, aber so gehts auch, oder?

Ja, das geht. Das Spiel heisst ja "SLSM-Sprüche"!

18.09.2005 11:04 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Fantastilliardär

Ok, stimmt auch wieder!! Also, weiter gehts: Wer weiß es???
18.09.2005 16:29 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen

Das ist nicht wahr!

Ok weiter:
"Brüll!"
"Brüüülll!!"
"..."

...kinderleicht...
19.09.2005 19:52 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Fantastilliardär

Da gibts jetzt 2 Möglichkeite.
1.) Seite 129: "Miau?" "Schlechter Atem allein ist nicht genug, um einen Duck einzuschüchtern"
2.) Seite 133: "Besser, Sie halten ihn nicht nur von den Möbeln fern, sondern auch von den Kunden! Ist besser für`s Geschäft"

Tja, und weiter mit: "Und nun, was kommt als nächstes?" Schätzungsweise ..."

Viel Spaß beim raten!
19.09.2005 19:59 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

UUUFFFFFFFF!!!!
Nach einer Zweistundensuche hab ichs endlich doch noch gefunden. Zunge raus
Abenteuer auf Java:

"...zwei Minuten trügerische Ruhe, und dann... sehen Sie selbst!"

JAHUU! großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude
Und jetzt...

"Schau genau her du Ratte! Was du hier siehst,..."

Phuu...viel spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dagobert McDuck: 24.09.2005 16:11.

24.09.2005 16:11 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Sir Dagobert Duck

... ist der Schrecken aller Wegelagerer! Und jetzt hau ab und komm mir nie wieder unter die Augen!
Ich bin dran!
Aber nur weil ich dich daran gehindert habe! Sonst...

24.09.2005 16:23 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Sprechblase] SLsM-Sprüche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH