Donald-Club
"Wir müssen doch noch unser Gespräch über die Annehmlichkeiten des Reichtums zu Ende führen." - "Dein Gerede hängt mir kreuzweise zum Halse heraus!"
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Sprechblase] SLsM-Sprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SLsM-Sprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-306.jpg

SLsM-Sprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"...hättest du sie grün und blau geprügelt!
Uuuuund jetzt:
"In den besten Händen sind sie guter Mann! Wie es der Zufall will,..."

25.09.2005 16:15 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

"..., bin ich..."schätz ich mal... großes Grinsen

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

28.09.2005 20:04 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Pintail Duck   Zeige Pintail Duck auf Karte Pintail Duck ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1100.jpg

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit nem tipp?

09.10.2005 17:23 Pintail Duck ist offline E-Mail an Pintail Duck senden Beiträge von Pintail Duck suchen Nehmen Sie Pintail Duck in Ihre Freundesliste auf
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Irre ich mich, aber habt ihr meine Frage auf der Seite vorher einfach übersprungen?? böse

Zitat:
Original von Diethelm

Sollte das richtig sein, bzw. hast du das damit gemeint, Track Duck, dann mach ich wie folgt weiter:
Was sagt Dagobert, als ich (also Diethelm ;-)) sagt, dass ihm Dagoberts Eltern das Geld für das Projekt gepupt haben?

01.11.2005 17:41 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

Diethelms Rätsel: "Das ist nicht wahr!"

Mein Tipp zu meinem Rätsel: Kapitel 8b!!

26.11.2005 19:29 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

(ausm Kopf großes Grinsen )
...bim ich auch auf dem weg nach Dawson!

oder so.
Aus: Die Verschwörung der Gauner.
Die Geschichte nimmt mich immer so mit... traurig Augen rollen
26.11.2005 23:28 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Donald-Phantomias 313 Donald-Phantomias 313 ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Neu Wulmstorf

Hast du etwa vergessen ein neues Zitat zu beginnen:
Zitat:
Original von SLsM
Das einzig Beißbare ,

PS: Habe zu Weihnachten SLsM bekommen und es in ca: 3:30 Stunden verschlugen.

29.12.2005 12:09 Donald-Phantomias 313 ist offline E-Mail an Donald-Phantomias 313 senden Homepage von Donald-Phantomias 313 Beiträge von Donald-Phantomias 313 suchen Nehmen Sie Donald-Phantomias 313 in Ihre Freundesliste auf
Dagobert McDuck
Margarineverpacker

Auch aus dem Kopf:
"ist dieses Stück ranzige(?) Stück Speck, das ich zwischen den Dielen gefunden habe!!"

"Wartet mal! Hier steht..."
Auch aus dem Kopf. hab das Buch gerade nicht dabei.

02.01.2006 16:22 Dagobert McDuck ist offline E-Mail an Dagobert McDuck senden Homepage von Dagobert McDuck Beiträge von Dagobert McDuck suchen Nehmen Sie Dagobert McDuck in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-396.gif

Herkunft: Mainz

"..., das ich der knausrigste Pfennigfuchser der Welt werde."

Falls richtig:
"Ich werde eine Festung um das Samenkorn meines Imperiums bauen..."
02.01.2006 20:15 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ente in Ihre Kontaktliste ein
Sir Dagobert Duck Sir Dagobert Duck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-393.gif

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Sir Dagobert Duck

"...damit es in Ruhe wachsen und Früchte tragen kann!"

So, jetz' kommt das nächste:

"Äh... Der kommt nach! Ich musste vor ihm sein, damit..."

02.01.2006 20:48 Sir Dagobert Duck ist offline E-Mail an Sir Dagobert Duck senden Beiträge von Sir Dagobert Duck suchen Nehmen Sie Sir Dagobert Duck in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sir Dagobert Duck anzeigen
Casa Duck

...damit ich seinen Claim ... äh...hmm... großes Grinsen

Ich bitte dich, Mama...
03.01.2006 01:28 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

... doch nicht vor den Kühen! (oder so ähnlich, aus dem gedächtnis)

Nächster Satz:
"Dass ein Mann von deinem Ruf..."

Tja, wie gehts weiter?? verwirrt großes Grinsen
03.01.2006 21:42 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
$crooge $crooge ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-770.jpg

Herkunft: von hinterm Mond

irgendwie weiß das niemand....
kannst du nicht wenigstens das Kapitel sagen?
20.01.2006 19:02 $crooge ist offline Beiträge von $crooge suchen Nehmen Sie $crooge in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Ach Leute das ist doch echt einfach! Ich hab den Thread nur übersehen...

... so leicht übertölpeln lässt... Hehe! Aber da sieht man's wieder... Alles nur Schaumschlägerei!

Und ein neuer:
«Die Leute hier nennen uns Ma und Pa Duck!»
«...»

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 21.01.2006 10:36.

21.01.2006 10:34 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Fantastilliardär

Aja, den Thread gibts auch noch!

<<Wie originell>> meint Dagobert darauf!

Weiter also:
"Schluck! Der Zehner am Faden!..."

Wie solls denn weiter gehen??
21.01.2006 13:16 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Ente Ente ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-396.gif

Herkunft: Mainz

"... Sie sind Dagobert Duck, der hHeld der Badlands, der SChreckn aller Strauchdiebe, der wildeste Bursche im Wilden Westen!"

weiter geht's: 8)
"Meine Liebe, ich konnte es nicht trinken, .."
21.01.2006 17:34 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ente in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

... ohne es vorher mit frischem Quellwasser verdünnt zu haben!"

Und weiter:"Und genau deshalb werde ich mein Vermögen auf..."

ich gebs zu, das ist schwer!!
21.01.2006 18:19 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Casa Duck

... ehrliche Weise verdienen.

Aber Diethelm, das ist doch nicht schwer. großes Grinsen

Aber ein neues, gutes Zitat weiß ich aus dem Kopf nicht.

Hmmm....

Bist du das, Bertel? ...
21.01.2006 18:28 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

... du siehst ja aus wie ein Milliardär.

Oder so..

Oder war das was anderes geschockt ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jonflip: 21.01.2006 22:22.

21.01.2006 22:19 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Fantastilliardär

Ja, ich glaube, das geht anders verwirrt verwirrt
22.01.2006 11:02 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Sprechblase] SLsM-Sprüche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH