Donald-Club
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
zitiert aus »Der Feuerteufel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » LTB 1: Der Kolumbusfalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LTB 1: Der Kolumbusfalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nosebuster nosebuster ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Berlin

LTB 1: Der Kolumbusfalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das lustige taschenbuch nr.1 erstauflage von 1967 mit donaldkopf gutschein ich wollte mal hören wieviel das ungefähr wert ist bitte schreibt mir ne antwort danke
30.09.2005 14:44 nosebuster ist offline E-Mail an nosebuster senden Beiträge von nosebuster suchen Nehmen Sie nosebuster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nosebuster anzeigen
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie würdest du den Zustand des Buches beschreiben?

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
30.09.2005 15:35 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Schuhputzer

Themenstarter Thema begonnen von nosebuster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der zustand ist einwandfrei bis auf einen ganz leichten knick an der ecke aber es fehlen keine seiten und es ist nur ein leichter riss am buchrücken der ist aber nur 0,7cm lang (hab nachgemessen)
30.09.2005 15:55 nosebuster ist offline E-Mail an nosebuster senden Beiträge von nosebuster suchen Nehmen Sie nosebuster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nosebuster anzeigen
Christoph Christoph ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-292.gif

Herkunft: SW-Deutschland/Baden

Mache mal Fotos von dem Buch, von vorne, hinten und dem Rücken. Auch eins im aufgeklappten Zustand (ist der Rücken innen gebrochen...knackst es, wenn man das Buch weit aufschlägt?).
Dann kann ich Dir den ungefähren Wert sagen.

30.09.2005 16:48 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Homepage von Christoph Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Schuhputzer

das kann ich erst morgen oder übermorgen machen ich bitte daher um etwas geduld
30.09.2005 17:01 nosebuster ist offline E-Mail an nosebuster senden Beiträge von nosebuster suchen Nehmen Sie nosebuster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nosebuster anzeigen
Margarineverpacker

Ich habs nicht eilig... großes Grinsen

30.09.2005 17:06 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Homepage von Christoph Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich würd sagen, das ist so 180 Euro wert. Ich weiß es nicht genau.
16.11.2005 12:29 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Christoph
Die Erstausgabe von 1967 ist in Zustand 1 laut Katalog 600 EUR wert.

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
16.11.2005 18:26 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Katalogwert ist aber nicht gleich Verkaufspreis.
Bei Zustand 1 sind 180€ trotzdem zu wenig.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
16.11.2005 18:57 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Den Wert so kann man eigentlich nicht so bestimmen. Es ist immer das wert, was der Käufer dafür bereit ist zu zahlen! Wenn es dir einer abkaufen will und er legt dir dafür 1000€ hin, dann ist es für ihn wahrscheinlich noch mehr wert, oder?
Also ist der Preis ein relativ! verwirrt
16.11.2005 19:55 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Eine Erstausgabe wurde gestern bei eBay fuer EUR 1.323,13 verkauft.. geschockt geschockt geschockt
(Link zu eBay posten ist ja nicht erwuenscht, aber falls es jemand sehen will, die Artikelnummer war 6580133736)
29.11.2005 09:48 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Und der Verkäufer hat diese Ausgabe damals für 400 EUR von einem den ich kenne gekauft...
Kein schlechter Gewinn...

29.11.2005 10:02 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Homepage von Christoph Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Zitat:
Original von Christoph
Und der Verkäufer hat diese Ausgabe damals für 400 EUR von einem den ich kenne gekauft...
Kein schlechter Gewinn...

Ja, das stimmt smile wirklich kein schlechter Gewinn... Der Kaeufer des LTB1 hat bei sehr vielen Auktionen mitgeboten und mich auch bei etlichen 100-Seitern ueberboten.

Nachdem der Verkaeufer soviele "wie neu" Comics hatte, habe ich schon fast angenommen er hat alle seine Comics von einem Sammler "geerbt"... Aber wenn das LTB eingekauft war, waren wohl auch die ganzen Donald Duck (duennen) Taschenbuecher einfach "wiederverkauft"...

Du kennst dich doch aus, Christoph, war das der bisher teuerste Preis, den Du fuer ein LTB gesehen hast?
29.11.2005 10:31 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Zitat:
Original von memm
Du kennst dich doch aus, Christoph, war das der bisher teuerste Preis, den Du fuer ein LTB gesehen hast?

Sooo würde ich das nicht bezeichnen. Ich hänge ja nicht bei jeder Auktion mit dran und beobachte. Bei dieser schon, weil sie von Anfang an spektakulär preislich weit oben war...

Aber um Deine Frage zu beantworten:
Ich habe noch kein höheres Gebot gesehen, wie für diese No.1.

29.11.2005 11:38 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Homepage von Christoph Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich habe gerade bei eBay geschaut, da läuft gerade eine Auktion von einer 2. Auflage des Kolumbusfalters in Superzustand. Ich will es mir nicht holen, aber trotzdem würde mich schonmal interessieren, ob 75,00 Euro (Sofortkaufen-Preis) ein guter Preis ist.
01.07.2006 19:48 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Zitat:
Original von robertgruhne
Ich habe gerade bei eBay geschaut, da läuft gerade eine Auktion von einer 2. Auflage des Kolumbusfalters in Superzustand. Ich will es mir nicht holen, aber trotzdem würde mich schonmal interessieren, ob 75,00 Euro (Sofortkaufen-Preis) ein guter Preis ist.

Das ist das alte Lied. Ein LTB ist immer soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. ICH würde das niemals für einen Nachdruck bezahlen.

01.07.2006 19:52 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Homepage von Christoph Beiträge von Christoph suchen Nehmen Sie Christoph in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

häng an die 75 ne null drann dann passt es
02.07.2006 20:12 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Naja, die 75 Euro waren auch für einen Nachdruck, nicht für das Original...

02.07.2006 20:13 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Schuhputzer

Hier sind mal Bilder zu meinem LTB Nr.1 könnt ihr mir sagen, wie viel es wert ist?Ich weiß die Bilder sind etwas unscharf sry

nosebuster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
05 06 162.jpg
05 06 163.jpg
05 06 164.jpg
05 06 165.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nosebuster: 15.07.2006 01:47.

15.07.2006 01:46 nosebuster ist offline E-Mail an nosebuster senden Beiträge von nosebuster suchen Nehmen Sie nosebuster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nosebuster anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von Christoph
Das ist das alte Lied. Ein LTB ist immer soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Augenzwinkern

Ich würde sagen das Buch hat Zustand 2 (kenn mich aber nicht besonders gut aus).

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
15.07.2006 11:10 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » LTB 1: Der Kolumbusfalter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH