Donald-Club
Bevor der schwitzt, bin ich blau vor Atemnot!
zitiert aus »Marter beim Marathon«, übersetzt von Michael Bregel
Donald-Club » Comic-Szene » Treffen, Messen und Ausstellungen » Frankfurter Buchmesse - Faszination Comics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurter Buchmesse - Faszination Comics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die meisten schienen ja am Sonntag da gewesen zu sein oder war auch jemand aus dem Forum am Samstag vor Ort?

15.10.2012 19:50 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gladstone
Die meisten schienen ja am Sonntag da gewesen zu sein oder war auch jemand aus dem Forum am Samstag vor Ort?

Ich persönlich nicht, dafür aber eine Bekannte, die ich losgeschickt habe. großes Grinsen
Ob sie eine Zeichnung oder Signatur ergattern konnte weiß ich allerdings nicht.

Anonymous
15.10.2012 20:03 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von DonHergeFan
Ihr wart auch alle da? Ach Leute, das nächste mal sagt ihr was, dann geb ich euch 'ne Cola aus. Augenzwinkern
Das nächste Mal wäre dann aber besser nicht auf dem Chaos der Buchmesse Augenzwinkern

17.10.2012 00:04 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Treffen, Messen und Ausstellungen » Frankfurter Buchmesse - Faszination Comics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH